Lebe! Liebe! Lache!


Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr,
ein Jahr mit einer positiven Einstellung, Gesundheit und Zeit für die Menschen und die Dinge die euch wichtig sind.

Knallen werden bei uns, wie in jedem Jahr, nur die Sektkorken.

Schon in meiner Kindheit haben meine Eltern uns in jedem Jahr die Frage gestellt, ob wir Silvesterknaller kaufen oder einen Betrag an Bedürftige spenden wollen. Und bei der Entscheidung auf Böller und Raketen zu verzichten ist es bis heute geblieben.

Ich freue mich aufs Neue Jahr…so wie ich mich auf jeden neuen Tag freue.

Denn jeder Tag ist ein neuer Anfang und jeder Tag ist ein kleines Leben.
Jeder Tag ist ein Geschenk, jeder Tag ist eine Chance und jeder Tag ist eine Herausforderung.

Viele nutzen den Jahreswechsel für einen Rückblick oder ein “Best of”…

mir fällt es schwer euch die besten Bilder des Jahres zu zeigen, weil ich mit jedem meiner Fotos etwas verbinde und jedes mir eine Geschichte erzählt.

Aber passend zum “Silvesterkorkenbild”  habe ich euch ein paar Bilder aus meinem Ordner “Firlefanz und Kostbarkeiten” ausgewählt…, wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein, was er noch zu bieten hat.:

Firlefanz & Kostbarkeiten

  

 

Ein Kommentar

  1. Rallebuzz Streetphotography
    6. Januar 2018
    Reply

    Liebe Karin sehr schöne Worte und eine ganz tolle Website. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Lebe Lache spricht mir aus dem Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.