First Best Of…


Das Jahr geht zu Ende und überall wird zurück geblickt.
Eigentlich mag ich das nicht so besonders… sollte man sich nicht lieber mit dem Augenblick beschäftigen oder dem, was vor einem liegt?
Manchmal sind es aber gerade Erinnerungen, die den Augenblick schön machen…zumindest bei mir.

Ich schaue auf das erste Jahr meiner Seite “Augenblickundklick” zurück und freue mich über die Bilder, die bei euch gut angekommen sind.
Manche davon gehören zu meinen Lieblingsfotos und sind schon älter, aber jetzt erst veröffentlicht worden, andere sind in diesem Jahr entstanden – aber alle haben von euch viele positive Rückmeldungen bekommen…oder sogar einen Preis oder eine Veröffentlichung erhalten.
Darüber freue ich mich total, – nicht nur weil mir mein Hobby sooooooo viel Spass macht oder weil ich auf Auszeichnungen so viel Wert lege, sondern weil ich dadurch die Rückmeldung bekomme, dass meine Bilder euch erreicht haben.
Das Wichtigste ist für mich, Emotionen übertragen zu können… Lebensfreude, Esprit, Träumereien, …
was immer es bei euch auslöst…es spiegelt das Leben wieder und
der Sinn des Lebens ist zu leben!

Ich wünsche euch einen guten Start in ein Neues Jahr voller …ja, was denn eigentlich?
Für mich ist Gesundheit das Wichtigste…und Zeit mit den Menschen, die mir nahestehen…
was ist es für euch, das ihr euch von der Zukunft erhofft?
Was immer es ist, ich wünsche euch, dass der wesentliche Teil eurer Hoffnungen erfüllt wird.

Viel Spass mit meinen “First Best Of…”-Kategorien und kommt bald wieder:

3 Comments

  1. 31. Dezember 2018
    Reply

    Es sind richtig gute Sachen dabei! Ich freu mich auf dein nächstes Jahr!

  2. Kerstin El
    31. Dezember 2018
    Reply

    da kann ich mich nur anschließen, viele klasse Bilder dabei 👍👍 und alle toll aufgenommen!! 🙂

  3. Carlotta von W
    31. Dezember 2018
    Reply

    Das sind richtig tolle Fotos, Cousinchen!!! Du hast es echt drauf 👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.