Firlefanz & Kostbarkeiten

Um die Vorschaubilder in voller Größe zu sehen, bitte anklicken.

…und wenn ihr das Herzchen anstubst, weiß ich, dass euch das Bild gefällt.

Danke

😉

Ein Kommentar

  1. Regina Budde
    31. Dezember 2017
    Reply

    Liebe Karin, ich kenne deine Bilder schon ein Weilchen und bin vor Kurzem auf deine Webseite gestoßen. Heute nehme ich mir mal die Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben.

    Deine Homepage ist dir sehr gut gelungen. Es ist schön, dass du zu den einzelnen Kapiteln ein paar deiner Gedanken aufgeschrieben hast.

    Deine Detailaufnahmen gefallen mir am besten. Du verstehst es, durch das Einsetzen von Schärfe und Unschärfe genau das in Szene zu setzen, worauf es ankommt. Auch aus unscheinbaren Dingen machst du tolle Hingucker. Ich schaue mir die Bilder immer wieder gerne an, so wie ich mir gerne Fotoalben ansehe.

    Herzliche Grüße Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.