Streets of Thailand

Bangkok, die pulsierende Metropole, ist eine Mischung aus traditioneller Kultur und Moderne, aus arm und reich…und ein guter Ort zum Fotografieren.
Die quirlige Stadt ist übersäht mit 400 Tempeln, wunderbaren Palästen und Buddhastatuen, unzähligen glamourösen Einkaufszentren, traditionellen Märkten, Hochhäusern
und ärmlichsten Hütten. An jeder Ecke gibt es Garküchen, Tag und Nacht sind die Strassen voll …

very busy … very hot … very noisy … very chaotic…. und trotzdem findet sich immer noch ein Plätzchen für ein Nickerchen.

Schaut einfach mal in meine Impressionen, indem ihr das erste Bild anklickt und dann zu den anderen Bildern springt…
… es sei denn, ihr möchtet unbedingt vorher das Herzchen oben rechts anklicken, weil euch das Bild besonders gefällt.
😉

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.